Für unsere Kinder der Gruppe 3 und Erzieher hieß es Anfang Dezember ,,SPORT FREI!!!‘‘.

Als Überraschung ging es für unsere Jungs in das SKYFLY nach Magdeburg, dies ist eine riesengroße Trampolinhalle für Groß und Klein. Also ab in die Sportsachen, SkyFly Socken an und Auf die Plätze, fertig, los!
Eh wir uns versehen konnten hüpften unsere Jungs los, sie waren kaum aufzuhalten. Alle hatten ihren Spaß, auch wir Erwachsenen hüpften fleißig mit. Der Sportmodus war bei allen aktiviert und nicht mehr zu stoppen. Wir konnten nicht nur Trampolin springen… Nein. Wir sprangen in ein großes Becken voller Schaumstoffwürfel, absolvierten schwierige Parcours und ,,kämpften‘‘ gegeneinander auf einem Balken, hier war Balance gefragt.
Müde und ausgepowert ging es für uns zurück nach Lüttgenziatz. Von all unseren Jungs gab es einen Daumen nach oben und ein dickes DANKE für diesen tollen Tag.

Emma Buchert, Heilpädagogisch-therapeutisches Kinder- und Jugendhaus Lüttgenziatz

Sport mir Kindern