Am 01.03.24 war es endlich soweit: Unser lang ersehnter Musical-Besuch stand bevor. Wir waren alle ganz schön aufgeregt, als wir auf dem Weg nach Wolfen waren. Ob die schöne Belle das Biest retten würde? Und ob sich das Biest am Ende zum Prinzen verwandeln würde? Wir verfolgten das Schauspiel mit großer Spannung. Ein Glück ging am Ende alles gut aus. War das ein schönes Erlebnis! 😊

Das alles ist möglich, weil der Lions-Club Merseburg uns mit einer großzügigen Spendensumme von 5.000 Euro für Kulturveranstaltungen bedacht hat. In freudiger Erwartung planen wir gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen aus dem Kinderhaus Merseburg mögliche Veranstaltungen und Events, die wir demnächst noch besuchen werden. DANKE liebe Lions.

Text/ Foto: Mareike Tittel, Sozialpädagogin im Kinder- und Jugendhaus Merseburg