Am 24.01.2020 war es endlich soweit. Nach einer Bauzeit von nur fünf Monaten konnte unsere sanierte Küche eingeweiht werden. Alle, die maßgeblich zum Gelingen des Projektes beigetragen haben, waren eingeladen worden. Dazu gehörten Vertreter der Stadt Zerbst, des Trägers, des Essenanbieters, des Elternkuratoriums, des Planers und der beteiligten Baufirmen.

Es war für uns eine besondere Freude, dass der Bürgermeister Herr Dittmann und der Geschäftsführer des Albert-Schweitzer-Familienwerkes Sachsen-Anhalt e.V., Herr Geister, gemeinsam mit zwei Kindern das symbolische Band für die offizielle Eröffnung der Küche durchschnitten. Die Chor-Kinder der Kita hatten für dieses freudige Ereignis ein kleines Programm vorbereitet. Danach wurden alle Gäste von unserem Essenanbieter auf eine Suppe und von den Kindern auf selbst gebackene Brote mit Kräuterbutter eingeladen.

Danke für die Sanierung und neue Ausstattung unserer Küche!

[widgetkit id=29]