Startseite » Gemeinsam unterwegs an der Rappbode-Talsperre

Gemeinsam unterwegs an der Rappbode-Talsperre

Vergangenes Wochenende waren wir im Harz unterwegs, genauer gesagt an der schönen Rappbode-Talsperre!

Von Neuwerk aus ging die Wanderung los und nach 16 Kilometer war das Ziel erreicht. Gemeinsam genossen wir die schöne Aussicht, sammelten Stempel und stiefelten mutig mit schlotternden Knien über die Stahlhängebrücke.

Der Tag in der Natur tat gut: frische Luft, viel Bewegung und Raum, um Energie abzubauen und gemeinsam etwas zu erleben.

Text/ Bilder: Emma Ulrich – Intensivpädagogische Wohngruppen des Albert-Schweitzer-Familienwerk Sachsen-Anhalt e.V.

Aktuelles – Einblicke, Geschichten, Neues

Was bewegt uns? Was tut sich in unseren Einrichtungen? Hier teilen wir Geschichten aus dem Alltag, besondere Erlebnisse, Projekte und Termine. Bleib auf dem Laufenden und begleite unsere Arbeit ein Stück mit. Nicht nur hier sondern gern auch auf unseren Social-Media-Kanälen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner