Anlässlich eines 80. Geburtstages erhielten die Kinder und Jugendlichen des Kinderhauses Lüttgenziatz vom Rechtsanwaltsbüro Grzechnik eine Spende in Höhe von Achtung !! 2.000,00€!!

Die Jubilarin hatte sich entschieden, auf Geschenke und Blumen zu verzichten um zu unseren Gunsten eine Spendenbox aufzustellen.
Die Kinder und Jugendlichen vom Kinderhaus Lüttgenziatz und der Außenwohngruppe in Möckern bedanken sich von ganzen Herzen für diese tolle Unterstützung.
Die Kids werden demokratisch entscheiden, wofür das Geld ausgegeben wird z.B. einen tollen Ausflug oder einen besonderen Anschaffungswunsch.
Als Einrichtungsleiterin, bedanke ich mich darüber hinaus für das große Interesse an unserer Arbeit sowie für die Einladung zu einer Geburtstagsfeier der besonderen Art. Die ältesten der Gäste versprühten eine beeindruckende Energie, es gab anregende Gespräche, die Stimmung war ausgelassen und warmherzig. Mein neues Ziel für die Zukunft lautet: mit 80 noch so das Tanzbein schwingen können, wie diese Geburtstagsrunde.

 

Kerstin Gläser, Einrichtungsleiterin Kinderhaus Lüttgenziatz