Mit dem September kommt auch die Zeit, in der man sich auf dem Sofa mit einem warmen Kakao unter eine Decke kuschelt, zurück. Doch wir konnten noch ein paar sonnige Tage nutzen, um schöne Erinnerungen zu schaffen, an denen wir uns in der kalten Jahreszeit wärmen können.

Wir waren für fünf Tage im verträumten kleinen Ort namens „Ahe“ und haben von dort aus tolle Ausflüge gemacht. Im Zoo von Hannover haben wir viele verschiedene Tiere gesehen. Von kleinen Erdmännchen bis hin zu riesigen Nashörnern. Von einem Floß aus hatten wir einen tollen Überblick vom Zoo.

[widgetkit id=72]

Danach schloss sich ein actionreicher Tag im Heidepark Soltau an. Wir hatten sehr viel Spaß in den ganzen Achterbahnen. Den letzten Tag unseres Urlaubs verbrachten wir in einem Schwimmbad.

Wir haben alle Sprungtürme und die große Wasserrutsche getestet und natürlich die Seele baumeln lassen.

[widgetkit id=73]

Wir haben tolle Erfahrungen gemacht und können nun den bunten Herbst begrüßen! J