Am 10. September 2022 lud Frau Thiele (Kitaleitung) zum traditionellen Familienfest ein. Dieser Einladung folgten rund 200 Gäste. Im Vorfeld wurden keine Mühen gescheut, um dieses Ereignis zu einem gelungenen und erfolgreichen Tag zu machen. Frau Thiele freute sich sehr über die Eltern, welche Kuchen und andere Leckereien für den Nachmittag backten. Zudem versorgte uns „Heinrich´s“ aus Walternienburg mit Getränken und Würstchen.

Die tolle Mitmachshow „Feuerwehrmann Sam“ von Andy Trillhase aus Dessau wurde sehr gut von den kleinen und großen Gästen angenommen. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten die „Glückskinder“ viele weitere Attraktionen und Höhepunkte wahrnehmen. Unter Anderem gab es eine Hüpfburg, einen Schmink- und Tattoo-Stand, eine große Tombola, wobei jedes Los gewann, sowie die Feuerwehr und Polizei zum Ausprobieren und Anfassen. Ein großes Dankeschön an alle, die uns beim tollen Familienfest unterstützt haben. Unser Wunsch ist es, im nächsten Jahr wieder gemeinsam mit allen Kindern, Familien und Freunden der Kita zu feiern.

Familienfest Kita Glueckskinder 2022