Am vergangenen Mittwoch durfte unser Einrichtungsleiter Herr Güth vom Geschwister-Scholl-Heim einen besonderen Moment erleben – die Scheckübergabe von 1.300,00 Euro, die uns von Maria Gast und Julia Recker von ETL Freund & Partner, Steuerberatungsgesellschaft in Dessau und Zerbst großzügig überreicht wurde. In einer herzlichen Atmosphäre wurde der symbolische Scheck übergeben.

Diese großzügige Spende wird einen bedeutenden Beitrag dazu leisten, Herzenswünsche der Kinder zu erfüllen. Tablets für Hausaufgaben, Schlitten, Boxsack und vieles mehr können nun angeschafft werden.

Ein herzliches Dankeschön geht an Maria Gast und Julia Recker von ETL Freund & Partner für ihre uneigennützige Unterstützung. Gemeinsam schaffen wir es Kinder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Text/Fotos: Mandy Faßbutter, Öffentlichkeitsarbeit