Seit Jahren zaubert Netto Markendiscount Stiftung & Co. KG den Mädchen und Jungen zur Vorweihnachtszeit ein Strahlen ins Gesicht. Doch nicht nur das… auch Plätzchenteig und Zuckerguss fanden dort ihren Platz.

Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag mit den lieben Menschen von Netto. Sie hatten sehr viel im Gepäck: Rezepte für Plätzchen mit allen Zutaten und ein Lebkuchenhaus zum selber Aufbauen und dekorieren. Die Kinder machten sich gleich darüber her und die Küche verwandelte sich in eine Weihnachtsbäckerei. Auch Bastelsache hatten sie dabei. Die Kinder konnten sich an weihnachtliche Deko-Kugeln, Ausmalbildern und Windlichtern austoben und ihre Kreativität sprießen lassen. Jeder hatte etwas zum Werkeln und es durchzog ein süßer Plätzchenduft die Räume. Eine richtige Wichtelbande.

Wer nicht so viel Trubel haben wollte ging zum Nikolaus. Er las aus seinen Büchern ruhige Märchen vor. Und der warme Kakao schmeckte lecker dazu.

Liebe Netto Markendiscount Stiftung & Co. KG, wir bedanken uns für Euren Besuch und die vielen schönen Überraschungen. Ihr seid toll!

mit Netto backen

 

Mandy Faßbutter, Öffentlichkeitsarbeit