Die Kinder und Jugendlichen unserer Einrichtung werden seit vielen Jahren vom Till e.V. durch regelmäßige und vielfältige Lern- und Freizeitangebote unterstützt.

Aber wie in so vielen Lebensbereichen hat Covid-19 auch hier Spuren hinterlassen und die Kontaktmöglichkeiten sehr stark eingeschränkt. Umso größer war die Freude, als uns einige Mitglieder des Vereins mit einem Buffet überraschten. Ein kleines süßes Melonenmonster entlockte unseren jüngsten Kindern ein verzücktes und glückliches „…guck mal, guck mal, guck mal…“. Da die Kinder zur Zeit nicht die Kita´s bzw. die Schulen besuchen können, sind wir in unserer täglichen Arbeit nicht nur Erzieher und Lehrer im Homeschooling, sondern auch Koch, Köchin und Küchenchef.… aber an diesem Tag blieb unsere Küche kalt, denn es hatte sich der „Lieferservice“ des Till e.V. angekündigt.

Für diese sehr gelungene Überraschung ein ganz herzliches Dankeschön von Groß und Klein aus dem Kinder- und Jugendhaus an die fleißigen Mitarbeiter vom Till e.V. Dittichenrode.

[widgetkit id=52]