Vergangenes Wochenende waren wir im Harz unterwegs, genauer gesagt an der schönen Rappbode-Talsperre!
Von Neuwerk aus ging die Wanderung los und nach 16 Kilometer war das Ziel erreicht. Gemeinsam genossen wir die schöne Aussicht, sammelten Stempel und stiefelten mutig mit schlotternden Knien über die Stahlhängebrücke.
Der Tag in der Natur tat gut: frische Luft, viel Bewegung und Raum, um Energie abzubauen und gemeinsam etwas zu erleben.
Text/ Bilder: Emma Ulrich – Intensivpädagogische Wohngruppen des Albert-Schweitzer-Familienwerk Sachsen-Anhalt e.V.







