Anlässlich einer Frauentagsparty trat das Walternienburger Männerballett „Heinrichs Hupfdohlen“ auf und sorgte beim Publikum für viel Spaß, Unterhaltung und gute Laune. Nach dem Auftritt der Künstler wurden mit einem Hut Spenden für einen guten Zweck gesammelt. Am letzten Freitag war es dann soweit. Die offizielle Spendenübergabe an die örtliche Kindertagesstätte des Albert-Schweitzer Familienwerkes Sachsen-Anhalt e.V. erfolgte.

„Für die Verwendung der Spende in Höhe von 302,76 € haben wir schon einen Plan“, freute sich Leiterin Dagmar Lindemann. „Wir werden für die Kinderwerkbank, die von Handwerkern unseres Vereins gebaut wurde, Werkzeug und Baumaterialien für unsere Kinder anschaffen.“ Wir danken ganz herzlich dem Männerballett und dem Team HEINRICHS CAFE-WIRTSCHAFT für diese gelungene Überraschung.

Heinrichs Hupfdohlen 2019