…. zum vierten Mal fand auch in diesem Jahr wieder anlässlich des Kindertages in unserem Kinderhaus ein ganz besonderes Fußballspiel statt: Kinder und Jugendliche gegen ihre Erzieher. So wie bereits in den Vorjahren waren die jungen Bewohner den Erziehern haushoch überlegen und gewannen mit 11:1 Toren.

Eine besonderer Höhepunkt war in diesem Jahr die Spendenübergabe durch Marco Glaß von der Projektschmiede in Wittenberg e.V.. So wurde ein kompletter Trikotsatz in unseren Vereinsfarben  gesponsert und an die Kinder und Jugendlichen unseres Kinderhauses übergeben. Alle waren sehr stolz und freuten sich über ihr neues Qutfit. Das Ehrentor erzielte unserer Sponsor Marco Glaß. Eines war sicher, alle hatten viel Spaß und Freude und genossen den gemeinsamen Tag Mit einem leckeren Eis und Grillwürstchen ging der Nachmittag zu Ende.

Fussballturnier Kropstaedt 2019