Bereits zum 11. Mal fand diese Veranstaltung in Zerbst statt. Gespielt wurde in vier Altersklassen: 10-12 Jahre, 13-14 Jahre, 15 Jahre + und in einer Erzieherklasse. Über 50 Teilnehmer aus unseren Einrichtungen in Merseburg, Wittenberg, Zerbst, Lüttgenziatz, Walternienburg, Kropstädt und Sangerhausen standen sich an den Platten gegenüber.

Wie in jedem Jahr ging es auch in diesmal wieder um das beste Team, das letztendlich den begehrten Wanderpokal mit nach Hause nehmen wollte. Hier siegten ganz souverän die Kinder und Jugendlichen des Geschwister-Scholl-Heims aus Zerbst. Tolle Preise, Urkunden und Medaillen gingen an die jeweils ersten drei Plätze jeder Altersgruppe.

Tischtennisturnier

Wie auch in den vergangenen Jahren herrschte eine tolle Atmosphäre und alle hatten sehr viel Spaß, sodass auch im nächsten Jahr ein 12. TTT geplant ist.