Letzte Woche durften wir wieder Netto-Mitarbeiterinnen zum Weihnachtsbacken in unserer Einrichtung begrüßen. Die Vorfreude bei den Kindern war groß. Bevor es aber losgehen konnte, wurde jedes Kind mit einer Küchenschürze und einer Weihnachtsmütze ausgestattet. In der Küche wurde Teig zubereitet, geformt, ausgestanzt und gebacken. Jeder konnte das Weihnachtsgebäck nach seinen Vorstellungen bemalen, verzieren und dekorieren.

Mit dabei auch ein Panda, der viel Anklang gerade bei den Jüngeren fand. Neben weiteren Bastelangeboten brachten die Netto-Mitarbeiterinnen Geschenke, weihnachtliche Köstlichkeiten und einen 500 € Gutschein mit. Abgerundet mit vielen Naschereien und weihnachtlicher Musik war das eine schöne Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Vielen Dank an Netto.

Netto-Mitarbeiterinnen zum Weihnachtsbacken in unserer  Einrichtung