Auf fünf Jahre Leben und Arbeiten in unserer Sozialpädagogischen Wohngruppe konnten wir im Frühjahr dieses Jahres zurückschauen. Viele Menschen, die uns auf unserem Weg wohlwollend begleiteten, hatten wir zum Feiern eingeladen. Mit dabei waren Eltern, Großeltern und Geschwister unserer Kinder. Und auch ehemalige Kinder und Jugendliche unserer Einrichtung freuten sich mit uns über ein Wiedersehen. Auf unserem gemeinsamen Weg haben wir viel erlebt. Hinter uns liegen gute, manchmal auch anstrengende Zeiten.
Für diesen besonderen Höhepunkt übten unsere Kinder und Jugendlichen ein tolles Programm ein, das an diesem Tag zur Aufführung kam. Alle waren sehr aufgeregt und das Publikum hatte viel Spaß. Eine Hüpfburg bereitete allen kleinen und großen Kindern viel Freude. Ganz herzlichen Dank dafür an die Erdgas Mittelsachsen GmbH.

Fünf Jahre Sozialpädagogische Wohngruppe